Namensalternativen zu „Blog-Karneval“ gesucht

Gepostet am 11. Mai 2007 in Weblogs | Keine Kommentare

Nachdem schon mehrfach die Bezeichnung Blog-Karneval als unglücklich bezeichnet wurde, wobei ich mich da nur deutlich anschließen kann (Ich hasse Fasching!!! ;-)), habe ich bei brainr ein Brainstorming zum suchen einer Alternative für diese Bezeichnung gestartet.

Wer Alternativen beisteuern möchte, bitte bei bei BrainR eintragen.

Es gilt die Regel wie bei jedem Brain-Storming…

Erst sammeln, später bewerten!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Auswertung des Brainstormings läuft at Weblogs und Wikis - [...] ich vor kurzem geschrieben habe, ist die deutschsprachige Blogwelt auf der Suche nach einer Namensalternative für [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *