Der freundliche XSS-Wurm für WordPress

Gepostet am 2. August 2007 in Weblogsoftware | 1 Kommentar

Super, wenn Experten Sicherheitslücken für Software finden und gleich eine Möglichkeit dazu, wie sie behoben werden können.
Perfekt wird die Sache, wenn die Lücken in der Art gestaltet sind, dass sie automatisch behoben werden können.
Für Benjamin Flesch ist das sicherlich eine tolle Reputation als Sicherheitsexperte.
Wenn man dem Wurm vertraut und die Lücken automatisch beheben möchte, dann folgt man am besten diesen Link.
Benjamin macht in seinem Weblog einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, deshalb mach ich das mal, wobei sicherlich eine neue Version von wordpress bald erscheinen wird.

[via blogsecurity]
auch Frank Bültge und Perun schrieben bereits darüber.

1 Kommentar

  1. Dies ist der Link für den Wurm:
    Link

Trackbacks/Pingbacks

  1. mynethome.de - WP XSS Wurm doch nicht soo freundlich?... Achtung, liebe Leser, es wird technisch Vorgestern ist der erste…
  2. » Wordpress KnowHow, Blogpiloten.de - Weblog Update Weekly - [...] gibt einen ersten Wurm, der “gegen” Wordpress-Weblogs vor geht, allerdings gutmütig ist und nur eine [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *